Das Copyright für alle Bilder auf dieser Website hat

Barbara Sieghart,

Mitglied im Berufsverband

Bildender Künstler München

und Oberbayern

 

Es handelt sich um Bilder aus den Jahren 2000 bis 2021

 

Navigieren durch Anklicken der Themen links!

 

Malen von klein auf...
Malen von klein auf...

Der Umgang mit Pinsel und Farbe war für mich schon immer faszinierend und wird es auch in Zukunft bleiben.

Ein Studium der Malerei und Glasbildkunst an der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste in München und das Studium der Kunstpädagogik schufen die Grundlagen.

 

Immer offen für Neues
Immer offen für Neues

Lange Jahre als selbständige Grafikdesignerin und Illustratorin folgten. Seit 2000 arbeite ich wieder malerisch und bin Mitglied im Berufsverband Bildender Künstler München und Oberbayern

 

 

 

 

 

 

Vernissage 8.11.2019